[5 Fehler] die du auf Websites vermeiden musst!
Was für einem zum Nachteil wird, musst du zum Vorteil nutzen
Meine Wenigkeit hat schon viele Websites gebaut und beobachte wie die Online Welt extrem angewächst und garantiert noch weiter wachsen wird. Als Selbständiger oder Unternehmer eine Website zu betreiben ist schon lange nicht mehr die Frage, sondern wie diese gegenüber den Mitbewerbern aufgestellt ist.
Wie du verkaufsstarke [Landingpages] baust
Mein Background für diesen Beitrag
Ich denke, dass ich die letzten Jahren genug im Internet gearbeitet habe, um zu wissen wie man verkaufstarke Landingpages baut. Und was macht im Endeffekt eine starke Landingpage aus? Ganz einfach, sie wird bei Google als erstes gefunden und sie bringt den Besucher zum Kauf eines Produktes!
Warum Online-Marketing [Tools] für deine Website wichtig sind!
Was du messen kannst, kannst du auch skalieren
Die Website ist einer der wichtigsten Säulen des Online-Marketings aber wie vermarktest deine eigene Website? Hier ist ein Multi-Chanel Marketing nötig um so viel Traffic wie möglich zu generieren. Newsletter, Blogs, SEO, AdWords, Landingpages und Social Media dienen dem Zweck Besucher auf deine
Warum Webdesign heute [wichtiger] ist als gestern
Die Chancen, die sich heute ergeben werden durch die Digitalisierung um ein vielfaches größer!
Die Möglichkeiten heute eine Website zu gestalten sind riesig und viele Unternehmen nutzen diese auch. Tagtäglich werden Unmengen an Websites gelauncht und eine Website ähnelt der anderen. Aus der homogenen Internetlandschaft herauszustechen birgt also großes Potenzial, um
Warum du unbedingt [anders], anstatt besser sein musst!
Unternehmen setzen darauf, eine qualitativ gute Website zu haben, Menschen erkennen aber keine Qualität
Menschen erkennen, wenn etwas anders ist, hier musst du erst einmal deinen Web-Auftritt differenzieren. Wenn Websites gestaltet werden, dann meistens von einem Designer, der ein gutes Auge für Design und Ästhetik hat. Wer kümmert sich aber um die 'Differenzierung', welche die Aufmerksamkeit
Welche [Motivation] Kunden haben, um bei dir zu kaufen
Menschen haben immer nur zwei Motivationen, um eine Handlung durchzuführen
Der Großteil unserer Handlungen findet absolut unbewusst statt. Wir denken wir sind Herr im eigenen Hause, sind wir aber nicht. Wir sind der Macht der Gewohnheit, im höchsten Maße verhaftet. Die Macht der Gewohnheit ist älter als wir Menschen und tief im Hirn einprogrammiert, sie diente und dient
Wie du von deinen Besuchern [wahrgenommen] werden willst!
Sei unbedingt First, Best, Different oder Faster.
Welches Image willst du deinen Kunden vermitteln, was ist der Titel deines Unternehmens und die Positionierung, die kommuniziert werden soll? Es gibt viele Wege sich richtig und noch mehr Wege sich falsch zu positionieren, die Positionierung ist wichtiger als die
Markantes und [gutes Design] ist keine Geschmackssache!
Design ist durchdachte User Experience
Das Webdesign ist im Online-Marketing überlebenswichtig, um erfolgreich zu sein. Menschen bilden sich unbewusst, innerhalb von wenigen Sekunden den ersten Eindruck. Gutes Webdesign lädt ein und signalisiert den [Wert]. Es macht neugierig, begeistert und bleibt in Erinnerung, fordert zu Handlungen auf und sorgt für Verweildauer, weil es etwas zu entdecken gibt.
Warum du auf [Website Pflege] & Sicherheit achten musst
Biete deinen Kunden/Lesern immer aktuelle Inhalte
Warum die Website pflegen? Weil die Suchmaschinen neuen Content lieben, besser gesagt lieben die Leser aktuelle Inhalte! Wer den Honig will, muss der Biene Sumsum leiden. Also schreibt man für die Besucher, denn sie wollen mit aktuellen Infos gefüttert werden. Jetzt mal ganz im Ernst,
Warum ein modernes [Layout] für deine Website wichtig ist!
Muss man nicht aber die Besucher erwarten es!
Jetzt mal ganz ehrlich, surfst du gerne auf verstaubten und nostalgischen Websites? Es gibt ein riesiges Angebot an veralteten Internetseiten, da ist es besser markante und einzigartig heraus zu stechen.
Warum eine gute [Customers Journey] wichtig ist
Führe deine Besucher gezielt zum Kauf
Vom Finden bis zum Kaufen, sind es mehrere Schritte. Wenn du deine Besucher durch zu viele Türen führst, bleibt garantiert eine davon verschlossen, es gibt dann keine [Conversion] und der Besucher verschwindet meist auf nie mehr wieder sehen. Diese 4 Punkte sind absolut wichtig:
Dein [Corporate Design] warum es so wichtig ist
Einheitliches Design für deinen Wiedererkennungswert
Verbessere dein Image durch eine Corporate Identity auf deiner Website. Das einheitliche Design von Logos, Farben, Schriften soll sich durch das ganze Unternehmen ziehen, so das du schnell zu identifizieren bist. Mit diesem Wiedererkennungswert bleibst du in den Köpfen deiner Besucher.
Wie du conversionstarke [Landing Pages] baust!
Starke Landingpages machen es deinen Kunden besonders leicht zu kaufen
Landingpages sind perfekt für Online-Verkäufe auf deiner Website oder für AdWords Kampagnen, so fokussierst du dein Angebot auf den Verkauf oder Kontakt zu dir. Hier kann der schnelle Seitenaufbau, das Design mit dem Fokus auf das wesentliche punkten. Kein drum herum, sondern nur
Die [Conversion] auf Websites ist das Alpha und Omega
Was bringen viele Besucher, wenn diese nicht kaufen?
Deine durchdachte Website soll nicht nur schön anzusehen sein, das ist heutzutage selbstverständlich. Nein, sie muss die Herzen gewinnen, sodass Besucher auch bereit sind zu kaufen oder den Kontakt zu dir herzustellen. Das Internet ist hoch volatil und ändert sich extrem schnell, also musst du
Erfolgreicher Website [Relaunch] & Responsive Design
Komm auf dem Smartphone gut an
Heute sehen sich weniger Menschen Websites auf Desktop und Laptop an! Während vor lang vergangener Zeit, Websites für die Desktop Darstellung optimiert wurden, war die Welt noch in Ordnung. Heute gestalten viele die Website [Mobile First], sodass diese auf dem Smartphone schnell geladen wird und ein gutes Design präsentiert
Wie durchdachtes Webdesign [Neukunden] generiert!
Dich nicht als besser, sondern anders präsentieren
Wir suchen Informationen die wir brauchen im Internet, es ist unser aller Informationsquelle. Wenn wir uns Webseiten ansehen, wird nicht jedes Unternehmen bemerkt. Genau hier müssen sich Unternehmen nicht besser, sondern anders präsentieren. Jeder behauptet, dass er
[11 Punkte] für den markanten Webauftritt
Ein gutes Design lädt ein und bleibt in Erinnerung
Wir haben schon hunderte Websites gebaut und tausende gesehen, dabei haben wir uns immer Punkte ausgearbeitet, die mit unserer Philosophie im Einklang sind. Wir lieben es gutes Design zu sehen, welches die Besucher lenkt und übersichtlich Mehrwert bietet.
The Winner Takes It All Effect! Die [Nr.1] dominiert den Markt
Wer die Digitalisierung verschläft, fährt aufs Abstellgleis
Ganz oben bei Google, in den Suchergebnissen zählt es, zu den Gewinnern zu gehören, also ganz oben zu stehen. Das ist natürlich nicht einfach, weil die Konkurrenz nicht schläft. Bei Google oben zu stehen ist aber bei weitem nicht alles, um Aufträge zu generieren.
Provision-Links
Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Website "erfolgreich-und-motiviert.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart, Affilicon und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.
Wir bringen dich immer auf dem neusten Stand der Digitalisierung!