SUCCESS

Warum ein modernes [Layout] für deine Website wichtig ist!


Muss man nicht aber die Besucher erwarten es!

Jetzt mal ganz ehrlich, surfst du gerne auf verstaubten und nostalgischen Websites? Es gibt ein riesiges Angebot an veralteten Internetseiten, da ist es besser markante und einzigartig heraus zu stechen.

Gute Conversion – Funktionalität setzt sich durch


Aber egal wie toll das Design ist, die Website muss gut konvertieren. Die Designtrends schlafen nicht und entwickeln sich kontinuierlich weiter. Lassen Sie uns einen Blick auf die aktuellen und bevorstehenden Trends werfen!

Die Videos kommen – Youtube überall


Mit Videos auf der Website lässt sich alles visuell leichter erklären. Du bist schnell im Netz geteilt. Echte Menschen in den Videos erwecken das Vertrauen und bringen eine persönliche Note rein, mit wem man es zu tun hat. Ganz klar der Trend im Webdesign.

Das Storytelling – Menschen lieben Geschichten


So können sich deine Besucher besser mit deinem Unternehmen identifizieren. Storys sollen die Emotionen wecken und für deine gute Conversion sorgen.

Illustrationen – Ein einzigartiges Benutzererlebnis


Ein einzigartiges Benutzererlebnis bringt Persönlichkeit und Authentizität. Handgefertigte Illustrationen schaffen einen einzigartigen Wiedererkennungswert deines Unternehmens und du stichst aus der Masse heraus.

Mikro-Interaktionen – Kleine Animationen für den Fokus


Interaktionen mit kleinen Animation deutlicher gemacht. Die Besucher bekommen auf deiner Website ein Feedback, dass dort eine Handlung ausgeführt werden kann oder durchgeführt wurde.

Flat Design 2.0 – Weniger ist mehr


Wir alle kennen das Flat Design, jeden Tag kommen wir damit in Berührung ob Google, Windows oder Apps. Minimalistich gehaltene Buttons, die leicht verständlich sind und so für eine gute Benutzerfreundlichkeit sorgen. Nun wird der Trend erweitert, und zwar in die dreidimensionale Richtung, z.B. durch Schattierungen.

Card Design – Übersichtlich und Conversion stark


Die übersichtlich angeordneten Cards sind sehr beliebt. Durch das Card Design lässt sich deine Website schnell scannen. Die Besucher wissen sofort, wie sie schnell zu ihren Informationen kommen. Die Cards selbst lassen sich durch geniale Bilder und Texte gut gestalten. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sich in der mobilen Ansicht einach untereinander schieben.

Mobile First – 80% Seitenaufrufe kommen Smartphone


Es ist kaum noch relevant, wie deine Website auf dem Desktop aussieht, sie muss mobil gut wirken. Durch den hohen Anteil der Smartphones die durch das Web surfen, ist es wichtig alles Mobile-Friendly zu halten, 80% aller Seitenaufrufe kommen vom Smartphone.

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Ralf Schmitz - Marketing für Unternehmer

Ralf Schmitz:
Marketing für Unternehmer

Dauerhaft erfolgreich im Netz. Ralf liebe es, Unternehmer zu sein und er liebt Online Marketing. 2006 hat er sich in das Abenteuer Online-Unternehmer gestürzt und sein Unternehmen...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Socialpromi - Rampensau

Socialpromi:
Rampensau

Darin findest du Tipps + Tricks um erstklassigen Content [Bild, Video, Text] zu produzieren, dir eine saumäßig große Reichweite aufzubauen und schließlich aus den ganzen Likes und...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Thomas Klußmann - Geld verdienen im Internet

Thomas Klußmann:
Geld verdienen im Internet

Für diejenigen, die auf der Suche nach einer seriösen Anleitung sind! Auf knapp 200 Seiten lernst du, was Thomas Klußmann in seinem eigenen Internet-Unternehmen gelernt hat, damit du...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Thomas Klußmann - Online Business Praxishandbuch

Thomas Klußmann:
Online Business...

Das brandneue Online Business Praxishandbuch ist dein Booster für planbaren Erfolg im Internet. Von der systematischen Planung über die lukrative Gründung...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Joschi Haunsperger - Onlinemarketing Strategie zum Erfolg

Joschi Haunsperger:
Onlinemarketing Strategie...

Deine kostenlose Startrampe ins Online Marketing. Mit wertvollen Tipps + Tricks für Leads und Traffic ohne Ende. Durch diese geheime Strategie bekommst du endlich den Erfolg den...

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Website "erfolgreich-und-motiviert.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart, Affilicon und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Wir bringen dich immer auf dem neusten Stand der Digitalisierung!
X
X