SUCCESS

Benedikt Ahlfeld
Immer ausgebucht

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Benedikt Ahlfeld - Immer ausgebucht

Heute 0,00 € statt 29,99
 5 von 5 Sternen (7+ Bewertungen)

  • Professionell & erfolgreich im Web
  • Mehr Zeit und Geldersparnis
  • Strategien für passives Einkommen
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Wie du als Experte andere unterstützt
  • Wettbewerbsvorteile durch Wissen

"Sehr interessant, macht Spass, es gibt vieles zu entdecken, Wahnsinn, tolle Techniken, wir können bedeutend mehr als wir denken!"

– Wilfried D.


Deine Vorteile

Fehler vermeiden

Wie du viel Zeit und gleichzeitig Geld sparst!

Mehr Freiheit

Wie du zeitlich & örtlich selbstbestimmt lebst!

Mehr Freiheit

Wie du als Experte andere mehr unterstützen kannst!

Wettbewerbsvorteil

Wie du gleich das Richtige machst und mehr verdienst!



Erfolg nach eigenem Standard

Dein Erfolg im Business ist nur von einer Sache abhängt: Deiner Entscheidung und wie du diese triffst, bekommst du in diesem Buch gezeigt. In diesem Buch lernst du, wie du online [noch] mehr Erfolg haben kannst – und dir dabei selbst treu bleibst. Zudem enthält es eine Schritt-für-Schritt Marketingstrategie mit konkreten Tipps, die du sofort für die verschiedensten Bereiche umsetzen kannst, wie: Neukundenakquise, Verkaufsförderung, E-Mail Marketing, Wettbewerbsanalyse, SEO, Website Marketing, Kundenzufriedenheit, Event Marketing, Zielgruppenanalyse, B2B Marketing Plan und Affiliate Marketing.



Was du mit dem Buch bekommst

  • Kundenbindung online effektiv stärken
  • Erprobte Social-Media und Online-Marketing-Strategien für Kundengewinnung
  • Du positionierst dich als Experte und verkaufst automatisiert
  • Mehr Sicherheit: Eine bewährte Strategie für passives Einkommen
  • Freiheit: zeitliche & örtliche Flexibilität
  • Viel Zeit und Geldersparnis, weil du klassische Fehler durch deinen Wissensvorsprung vermeidest


Benedikt Ahlfeld

Über Benedikt Ahlfeld

Benedikt Ahlfeld ist Experte für Selbstmanagement, Bestseller-Autor von dreizehn Büchern und ein Trainer der neuen Generation. Er setzt um, worüber andere nur reden. Benedikt steht für klare Entscheidungen, mitreißende Impulse und das Nutzbarmachen der vollen inneren Kraft für mehr Umsetzungskompetenz. Er richtet sich an Unternehmer, Vorausdenker und an alle Menschen, die bereit sind Verantwortung zu übernehmen um ein Leben nach eigenem Standard zu führen.

  • Speaker bei TEDx und GEDANKENtanken [heute Greator]
  • Board of Directors, ECNLP und staatlich geprüfter Unternehmensberater
  • Akkreditierter Business-Coach und Mitglied der ExpertsGroup Wirtschaftscoaching
  • Bekannt aus: TEDx, Puls 4, ARD, GQ, Kurier, Radio Arabella, Die Presse, ProSieben...


Für wen das Buch ist

Für Trainer, Coach oder Berater. Entweder bist du einer der “alten Hasen” und hast schon zahlreiche Workshops gehalten, unzähligen Menschen geholfen ihre Probleme zu lösen und reist dadurch sehr viel herum. Oder du möchtest raus aus deinem Hamsterrad und dich als Coach und Experte in einem Themengebiet positionieren. In beiden Fällen führt kein Weg an einem professionellen und erfolgreichen Webauftritt vorbei. Es geht nicht darum, dass du eine Webseite mit schönem Design hast. Das kann heutzutage jeder, du brauchst ein automatisiertes Verkaufssystem.



Benedikt Ahlfeld
Immer ausgebucht

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Benedikt Ahlfeld - Immer ausgebucht

Heute 0,00 € statt 29,99
 5 von 5 Sternen (7+ Bewertungen)

  • Professionell & erfolgreich im Web
  • Mehr Zeit und Geldersparnis
  • Strategien für passives Einkommen
  • Zeitliche und örtliche Flexibilität
  • Wie du als Experte andere unterstützt
  • Wettbewerbsvorteile durch Wissen

"Sehr interessant, macht Spass, es gibt vieles zu entdecken, Wahnsinn, tolle Techniken, wir können bedeutend mehr als wir denken!"

– Wilfried D.


Was andere zu dem Buch sagen

"Die Unterrichtsart und Weise ist sehr beeindruckend. Ich hätte nicht gedacht, in so kurzer Zeit so viel zu lernen. Ich kann das Erlernte sofort in der Praxis umsetzen. Ich werde ihm sofort weiterempfählen. Herzlichen Dank."

– Elfi H.

"Ich habe Ben auf den Affilidays 2014 kennen gelernt. Er ist ein klasse Mensch, bodenständig, lehrreich und hat extrem viel Wissen. Was er den Menschen durch seine Hypnose-Techniken und auch NLP-Techniken vermittelt, unbezahlbar!!!"

– Uli S.

"Die Produkte & das Team von ZHI sind seit vielen Jahren mein steter Begleiter auf einem Weg der persönlichen Entfaltung. Das verdient mehr als 5 Sterne & ein Lob: danke Ben!"

– Ralph P.

"Es ist einfach der richtige Weg um sein Leben positiv zu verändern. Seine positive Ausstrahlung ist einfach ansteckend. Ben hinterlässt einen bleibenden Eindruck (natürlich Positiv)."

– Bernhard L.

"Wahrnehmung, Körpersprache, NLP, Hypnose...viele viele Tools für eine bessere Kommunikation und erfolgreiche Persönlichkeitsentwicklung!"

– Robert P.

"Praktische Anwendung von Psychologie für alle, die sich verändern wollen. Eines der besten NLP Institute!"

– Tian W.

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Website "erfolgreich-und-motiviert.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart, Affilicon und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Wir bringen dich immer auf dem neusten Stand der Digitalisierung!
X
X