SUCCESS

Erfolgreicher Website [Relaunch] & Responsive Design


Komm auf dem Smartphone gut an

Heute sehen sich weniger Menschen Websites auf Desktop und Laptop an! Während vor lang vergangener Zeit, Websites für die Desktop Darstellung optimiert wurden, war die Welt noch in Ordnung. Heute gestalten viele die Website [Mobile First], sodass diese auf dem Smartphone schnell geladen wird und ein gutes Design präsentiert

Das Desktop Design ist eher zweitrangig geworden. Google selbst, wertet Websites, die nicht mobil-tauglich sind, im Ranking schon lange ab, denn Smartphones sind einfach in der Überzahl. Bedeutet nicht, dass die Designs für Desktop und Laptop unwichtig geworden sind. Die Website benötigt eher 2 Darstellungen, die jeweils auf dem genutzten Endgerät anders performt.

50 % aller Suchanfragen kommen über Smartphones, immer mehr surfen auf Tablets und das Internet ist Mobile!

Mobiltaugliche Websites – Achten von Anfang an darauf, dass du mobile gut ankommst!


Durch die schnelle Entwicklung des Internets bekommen Firmen Websites im Schnitt alle drei Jahre ein neues Design, um immer [up to date] zu sein. Zum Beispiel sind heute Stock Fotos komplett out, lachende glückliche Menschen die nichts mit den Unternehmen zu tun haben langweilen einfach nur und sind beliebig austauschbar.

Also ganz normaler Alltag im Internet.

Das Firmen Image – Echte Menschen sind gefragt, damit die Firmen ein Gesicht haben!


Auch wirkt "Herzlich willkommen auf unserer Homepage" irgendwie abschreckend. Die Jahrtausendwende ist schon lange rum. Neue Texte müssen her und die sollen nicht nur gut sein, sondern 1a. Die Besucher wollen keinesfalls auf Websites surfen die langweilig sind und wie von der Stange wirken.

Überarbeite alte verstaubte Websites mit modernen Layouts, bearbeiten Bilder und schreiben geniale Texte!
 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Ralf Schmitz - Marketing für Unternehmer

Ralf Schmitz:
Marketing für Unternehmer

Dauerhaft erfolgreich im Netz. Ralf liebe es, Unternehmer zu sein und er liebt Online Marketing. 2006 hat er sich in das Abenteuer Online-Unternehmer gestürzt und sein Unternehmen...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Socialpromi - Rampensau

Socialpromi:
Rampensau

Darin findest du Tipps + Tricks um erstklassigen Content [Bild, Video, Text] zu produzieren, dir eine saumäßig große Reichweite aufzubauen und schließlich aus den ganzen Likes und...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Thomas Klußmann - Geld verdienen im Internet

Thomas Klußmann:
Geld verdienen im Internet

Für diejenigen, die auf der Suche nach einer seriösen Anleitung sind! Auf knapp 200 Seiten lernst du, was Thomas Klußmann in seinem eigenen Internet-Unternehmen gelernt hat, damit du...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Thomas Klußmann - Online Business Praxishandbuch

Thomas Klußmann:
Online Business...

Das brandneue Online Business Praxishandbuch ist dein Booster für planbaren Erfolg im Internet. Von der systematischen Planung über die lukrative Gründung...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Joschi Haunsperger - Onlinemarketing Strategie zum Erfolg

Joschi Haunsperger:
Onlinemarketing Strategie...

Deine kostenlose Startrampe ins Online Marketing. Mit wertvollen Tipps + Tricks für Leads und Traffic ohne Ende. Durch diese geheime Strategie bekommst du endlich den Erfolg den...

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Website "erfolgreich-und-motiviert.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart, Affilicon und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Wir bringen dich immer auf dem neusten Stand der Digitalisierung!
X
X