SUCCESS

Wie durchdachtes Webdesign [Neukunden] generiert!


Dich nicht als besser, sondern anders präsentieren

Wir suchen Informationen die wir brauchen im Internet, es ist unser aller Informationsquelle. Wenn wir uns Webseiten ansehen, wird nicht jedes Unternehmen bemerkt. Genau hier müssen sich Unternehmen nicht besser, sondern anders präsentieren. Jeder behauptet, dass er , der beste ist. Der durchdachte Internetauftritt ist erstmal wichtig, um Aufmerksamkeit zu gewinnen.

Website-Besucher scannen Webseiten nur oberflächlich und können schnell wichtige Informationen nicht wahrnehmen. Anders sein, ist also ein [Must Have], um die Besucher auf die [Message] zu fokussieren.

  • Falle schneller auf und ziehe Aufmerksamkeit auf Dich
  • Kommuniziere das Angebot richtig, um zeitraubende Konversationen auszuschließen

Tolles Design reicht schon lange nicht mehr, die Herzen müssen gewonnen werden. Das Design und die Funktionalität der Website ist die Verpackung, um Informationen in Emotionen zu verwandeln. Die Kaufentscheidung hängt von der Emotion des Kunden ab.

Wer die Herzen der Menschen gewinnt, muss sich um die Köpfe nicht sorgen!

Starke Conversion – Traffic bringt nichts, wenn Besucher nicht kaufen


Die 'Conversion' macht eine starke Website aus, damit diese zur tragenden Säule der Online-Marketing-Strategie wird. Erstelle markante Webseiten und optimiere deine 'Conversion' immer, weil du mit einem starken Online-Auftritt mehr Geld verdienst!

Richtige Kommunikation – Klar verständliche Message


Nutze eine klar verständliche Message, ein einheitliches Design, einfache Kauf- oder Kontaktmöglichkeiten und individuelle Bilder.

Die Positionierung der eigenen Marke und die Definition der Zielgruppe ist wichtig!
 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Ralf Schmitz - Marketing für Unternehmer

Ralf Schmitz:
Marketing für Unternehmer

Dauerhaft erfolgreich im Netz. Ralf liebe es, Unternehmer zu sein und er liebt Online Marketing. 2006 hat er sich in das Abenteuer Online-Unternehmer gestürzt und sein Unternehmen...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Socialpromi - Rampensau

Socialpromi:
Rampensau

Darin findest du Tipps + Tricks um erstklassigen Content [Bild, Video, Text] zu produzieren, dir eine saumäßig große Reichweite aufzubauen und schließlich aus den ganzen Likes und...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Thomas Klußmann - Geld verdienen im Internet

Thomas Klußmann:
Geld verdienen im Internet

Für diejenigen, die auf der Suche nach einer seriösen Anleitung sind! Auf knapp 200 Seiten lernst du, was Thomas Klußmann in seinem eigenen Internet-Unternehmen gelernt hat, damit du...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Thomas Klußmann - Online Business Praxishandbuch

Thomas Klußmann:
Online Business...

Das brandneue Online Business Praxishandbuch ist dein Booster für planbaren Erfolg im Internet. Von der systematischen Planung über die lukrative Gründung...

 gratis 
Buch
Erfolgsbuch kostenlos: Joschi Haunsperger - Onlinemarketing Strategie zum Erfolg

Joschi Haunsperger:
Onlinemarketing Strategie...

Deine kostenlose Startrampe ins Online Marketing. Mit wertvollen Tipps + Tricks für Leads und Traffic ohne Ende. Durch diese geheime Strategie bekommst du endlich den Erfolg den...

Provision-Links

Die mit * gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link bestellst, erhalten wir eine Provision. Für dich ändert sich nichts am Preis und entstehen keine zusätzlichen Kosten. Die Website "erfolgreich-und-motiviert.de" ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Digistore24, Copecart, Affilicon und Amazon, durch die Platzierung von Links zu diese Partner können Werbekostenerstattungen verdient werden.

Wir bringen dich immer auf dem neusten Stand der Digitalisierung!
X
X